• Jobs Job bei Multi-Lite Lichttechnik Handels GmbH

Mitarbeiter (m/w/d) Stammdatenpflege / Master Data Specialist

Multi-Lite Lichttechnik Handels GmbH

Reinbek, 21465

Reinbek

Gemeinsam mit Ihnen wollen wir weiter wachsen Die MULTI-LITE Lichttechnik Handels GmbH beliefert seit über 30 Jahren weltweit Kunden mit Leuchtmitteln namhafter internationaler Hersteller. MULTI-LITE macht es möglich, dass u.a. Theatershows, Filmproduktionen, Flugfelder und Schiffe weltweit im passenden Licht erstrahlen. Wir sind sowohl bei vielen Fachleuten der Branche als auch am Verbrauchermarkt die erste Adresse, wenn es darauf ankommt, die richtigen Leuchtmittel zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort vorzuhalten. Für unseren Standort in Reinbek bei Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Stammdatenpflege / Master Data Specialist Aufgaben: Verantwortung für die Eingabe und Pflege von Artikel- und Stammdaten Regelmäßige Datenkontrollen anhand automatisierter Prozesse Mitgestaltung bei der Prozessautomatisierung Ansprechpartner für Mitarbeiter bei stammdatenspezifischen Fragestellungen Schnittstelle zwischen Herstellern, Lieferanten und dem Unternhmen Unterstützung bei administrativen Aufgaben Profil: Erfahrung in der Recherche und Aufbereitung von Daten sowie in der Datenbankpflege Technisches Verständnis mit der Bereitschaft, sich in neue Themenfelder (Lichttechnik) einzuarbeiten Hohe Qualitäts- und Präzisionsansprüche Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwen­dungen und Erfahrung mit ERP-Systemen Kenntnisse in BMEcat von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Verantwortungsvolle Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Sozialleistungen über das Normale hinaus und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Mitarbeit in einem internationalen Team Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Überzeugt? Dann werden Sie Teil unserer Erfolgs­geschichte Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittsdatum, Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF-5548 zu Händen Frau Isabel Ewald an: jobs[AT]multi-lite.

com . Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Erfahren Sie mehr über uns: Mehr Infos finden Sie auf unserer Webseite www.multi-lite.com oder in den etablierten Web-Portalen: (einfach anklicken) Multi-Lite Lichttechnik Handels GmbH Senefelder-Ring 61 21465 Reinbektsvorstellung sowie der Referenznummer YF-5548 zu Händen Frau Isabel Ewald an: jobs[AT]multi-lite.

Mitarbeiter (m/w/d) Stammdatenpflege / Master Data Specialist
   Multi-Lite Lichttechnik Handels GmbH (Reinbek)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Leuchtmittel
   Multi-Lite Lichttechnik Handels GmbH (deutschlandweit)